Tickets für das Klosterfest Michaelstein 2024

Ticketoptionen für das Klosterfest Michaelstein:

• Standard Einzelticket: 10 Euro

• Ermäßigtes Ticket: 8 Euro
Verfügbar für Schüler, Studenten, Rentner und Schwerbehinderte (bitte Nachweis beim Einlass bereithalten).

• Familienkarte: 20 Euro
Ideal für Familien bis zu zwei Erwachsenen und drei Kindern. Erleben Sie gemeinsam einen unvergesslichen Tag.

Die Tickets sind sowohl an der Museumskasse und über unseren Onlineticketshop im Vorfeld, sowie an der Tageskasse zu erwerben.

Vereinfachen Sie Ihren Besuch – Kaufen Sie Ihre Tickets online!

Planen Sie Ihren Besuch bei uns im Voraus und genießen Sie einen schnellen und reibungslosen Eintritt! Indem Sie Ihre Tickets online kaufen, vermeiden Sie längere Wartezeiten am Eingang und können Ihr Erlebnis ohne Verzögerung beginnen. Sichern Sie sich Ihr Ticket im Voraus in unserem Onlineshop. So sparen Sie Zeit und genießen unseren Event voll und ganz!

Haben Sie Fragen zu Ihren Tickets, benötigen Sie Hilfe bei Gruppenbuchungen, oder haben Sie besondere Anfragen? Unser engagiertes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Anliegen schnell und effizient zu bearbeiten.